HerzKlangWeberei - Martina vom Hövel

HerzensKlänge - SeelenTanz
 

Das Leben ist ein Tanz
und du bist die Tänzerin / der Tänzer

und du bist der Tanz

Das Leben ist ein Lied
und du bist die Sängerin / der Sänger
und du bist das Lied

Das Leben ist ein Traum
und du bist die Träumerin / der Träumer
und du bist das Traum



Was ist es, was mich beim Singen und Tanzen so berührt und wofür ich mich auf den Weg mache?

Der Moment, in dem Magie entsteht durch unsere Lieder, Tänzen, Töne, Klänge und unser Begegnen in diesem Raum - im Hier und Jetzt. Wenn wir im Kreis zusammen kommen, uns gemeinsam einlassen und eintauchen in diese Schwingung - genau so, wie sie gerade ist - mit allem, was gerade ist - wie Du und ich gerade da sein können - wie unsere Stimmen gerade klingen und unser Tanz gerade ist ….

Wir zeigen uns - wagen uns - erfahren uns - begegnen uns - verbinden uns… mit unserem Herzen - miteinander - mit allem was ist… und werden EinKlang: einzigArtig und wunderVoll

und so entsteht sie:
eine / unsere HerzKlangWeberei.

Diese Treffen sind für alle, die den Moment erleben möchten - frei von Noten- und Tanzkenntnissen - sich ausprobieren oder wieder auffrischen, miteinander in Kontakt kommen wollen, um sich alleine und sich im Kreis zu erfahren.

Ich freue mich auf die VielFalt im Kreis.

Termine 2021
 

  •  April 2021
    • Fr. 09.04. - So. 11.04.2021 - Wochenendseminar - Bornheim
      Singen und Tanzen mit Martina vom Hövel und Hanna Lohscheller
      Info und Anmeldung: Christine Hartmann,  docchrist[at]googlemail.com

      Seminargebühren: 165 Euro
      Kosten für Unterkunft und Verpflegung:
      EZ 126 Euro / DZ 104 pP / Tagesgäste 70 Euro
      Download

       

 

Top | (c) 2018 - info@martinavomhoevel.de - 0176 / 24 00 52 73