HerzKlangWeberei - Martina vom Hövel

Das SINGKREIS-TAROT wartet auf Euch


Aus 82. Singkreisen kannst Du hier schöpfen!
Wie wäre es, aus all den vielen Singkreisen so etwas wie ein Singkreis-Tarot oder Singkreis-Orakel zu gestalten? Was ich damit meine? Hier meine Gedanken:

Ich habe mich hingesetzt und alle Singkreise lediglich mit Nummern von 1 - 82 versehen.
Die Dateien sind kunterbunt durcheinander geworfen. Es gibt kein System, außer, dass ich den ersten Singkreis anklickte einen Zettel aus meinem Topf zog und diese als Nummerierung eintrug. So ist also auf den ersten Blick nicht zu erkennen, um welchen Singkreis - welches Datum - es sich handelt.

Der Gedanke ist nun, dass Du Dir vor dem Eintauchen in dieses Schatzkästchen einen Platz für Dich gestaltest:

Mache es Dir gemütlich, bei Dir zu Hause oder an einem Ort in der Natur. Gestalte Dir eine Mitte oder zünde eine Kerze an und tauche ein in einen Moment der Stille. Atme, entspanne, lass die Gedanken kommen und gehen, verbinde Dich gedanklich mit den Menschen im Kreis und mit uns in der Toscana, atme noch drei Mal tief ein und aus und dann öffne Dein Herz.

Vielleicht hast Du eine bestimmte Frage, mit der Du gerade unterwegs bist? Vielleicht steckst Du mitten in einem Thema fest? Vielleicht lässt Du Dich einfach von Deiner Intuition tragen? Wie auch immer, mache Dich bereit eine Zahl zwischen 1 und 82 immer deutlicher in Dir wahr-zu-nehmen. Und, wenn es zwischen zwei oder mehreren Zahlen hin und her schwankst: nimm die erste! Vertraue dem, was Größer ist als Du und klicke dann auf den entsprechenden Ordner auf meiner MEGA-Seite

Hier der Link zum Singkreis-Tarot-Ordner
https://mega.nz/folder/fz4jRIbC#SYb2c641VIsrQQVY38Es2g

in jedem Ordner findest Du die Komplett-Datei und den LiederZettel, damit Du auch wieder mitlesen, mitsingen, mitspielen kannst.

Lass Dich ein auf den Singkreis, der DICH RUFT. Der Dir vielleicht noch etwas zu sagen hat, zu fühlen, zu entdecken. Ich glaube fest an die Kraft unserer Lieder und kenne es von mir selbst, wie überrascht ich manchmal bin, welches Lied sich zu welchem Moment in meine Erinnerung schleicht - manchmal gerade zu "einschlägt".

Wenn Du magst, dann nutze für Deine Erfahrung gerne das Gästebuch und tausche Dich mit anderen aus, die vielleicht eine ähnlich  oder gänzlich andere Erfahrung gemacht haben wie Du selbst. Lass Dich auf diese Weise vom Kreis tragen.

Euch allen alles Liebe und Gute und manch magischen Moment beim Überraschen lassen,
Martina


Und wenn Dir diese +/- Stunde gut getan hat, dann freue ich mich, wenn Du meine Arbeit durch einen Wertschätzungsbeitrag (zw. 10 - 15 Euro) unterstützt

Martina vom Hövel - Postbank Hamburg -
IBAN: DE76 2001 0020 0072 3462 03 - BIC: PBNKDEFF


Danke von Herzen für Deine Unterstützung




 

Top | (c) 2018 - info@martinavomhoevel.de - 0176 / 24 00 52 73