Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Anna Mantei
23.04.2024 20:42:05
Liebe Martina, Ihr lieben Kreislinge alle,

na, dann nehme ich mal all die HEILSAMEN, die auch in diesem heutigen 200. Singkreis lagen, in mein Herz und mit in meinen GARTEN DES HERZENS, wo ich Euch eben schon lauschen und den Raum halten durfte von meinem HERZRASEN aus, und lasse die HEILSAMEN auf meinen HERZRASEN fallen und warte voller Vorfreude auf das oder die Wunder, das oder die aus ihnen erwachsen wird/werden! ;-) DANKE, liebe Martina, für diese wunder-bare Assoziation zu meinen Worten! DANKE, Martina und DANKE Ihr lieben Kreislinge alle, für jeden einzelnen Eurer Beiträge, für Eure direkt ins Herz gehenden Stimmen, für Eure Verbundenheit und Liebe!

Herzlichst - Eure Anna
Regina Brilmayer
20.03.2024 20:35:53
Wow was ein toller Singkreis! So toll stimmig die Lieder und Bilder - das ist sehr harmonisch und wunderschön. Die Bilder haben eine ganz besondere Symbolkraft. Danke dafür Martina und Regina.
Kathy Lange
03.07.2023 09:47:43
HURRA!
Morgen ist wieder Singkreis!!!!
Ich freue mich riesig auf unser singendes klingendes Herznetz!!!
Kathy
Anna Mantei
21.03.2023 20:38:21
Liebe Martina, Ihr lieben Kreislinge alle,

DANKE, Martina, für den heutigen Rückblick auf die Anfangszeit des digitalen Singkreises -

und DANKE Euch allen, Ihr lieben Kreislinge, für alles Herzverbundene und Herzverbindende in den letzten drei Jahren und auch weiterhin!

Ich bewahre es alles als großen Schatz in meinem Herzen!

Herzlichst - Anna
Regina Junge
28.02.2023 21:07:50
Olga Wilson hat mich mit ihren Bildern und Texten so tief berührt.
Es flossen Tränen des Mitgefühls für die vielen Menschen, die in diesem so grausamen und
unnötigen Krieg sterben mussten. Und für die Hinterbliebenen, die tief traumatisiert und trotzdem so stark sind.
Heute war ich besonders froh, nicht alleine zu sein, sondern Euch zu spüren, eingebunden in
unseren Kreis.
Ja, ich werde singen, werde beten, für die Menschen in der Ukraine, für den Frieden.
In tiefer Verbundenheit
Regina
Anzeigen: 5  10