Seit März 2020 findet einmal wöchentlich mein digitaler Singkreis ICH BIN EIN TEIL DES KREISES statt und mittlerweile sind es 192 Kreise, die wir gemeinsam in dieser Zeit erleben konnten.

Vielen Menschen hatten diese DIENSTAGE mit MARTINA viel Kraft und Zuversicht gegeben, die ungewisse Corona-Zeit zu bewältigen und für mich war es als Seminarleiterin und Sängerin eine wundervolle Art, weiter meine Seminar- und Sing- und Tanzarbeit mit Menschen zu teilen und ihr alle habt mich dabei unterstützt, meinen Lebensunterhalt in dieser Zeit zu sichern. DANKE von ganzem Herzen für dieses GEBEN und NEHMEN.

Alle Singkreise stehen Euch auch weiterhin zur Verfügung und ich freue mich, wenn Ihr Euch als Teil dieses Kreises empfindet und aus den Liedern, Texten und Tänzen schöpfen könnt.

Alle Singkreise findet ihr unter folgendem Link:
https://mega.nz/folder/j3wxnYLJ#aSf35n6dUJI_ZMCk47Z98Q


Alle Daten zum  Singkreis vom 27.02.2024 findet ihr hier:

Liederzettel 27.02.2024

komplette AudioDatei 27.02.2024

einzelne AudioDateien 27.02.2024


Und wenn Dir diese +/- Stunde gut getan hat, dann freue ich mich, über die Überweisung eines Wertschätzungsbeitrages für meine Arbeit  zw. 10 - 15 Euro auf folgendes Konto:

Martina vom Hövel - Postbank Hamburg -
IBAN: DE76 2001 0020 0072 3462 03 - BIC: PBNKDEFF

Danke von Herzen für Deine Unterstützung


     
  •  Video Light of the Light - Licht des Lichtes 





  • Ich bin hier und du bei dir