Martina vom Hövel
HerzensSängerin - SeelenTänzerin - Liedermacherin


HerzensLieder & SeelenTanz - das sind zwei Dinge, die mein Herz vor Freude überfließen lassen
und diese Freude möchte ich in meinen Seminaren mit Menschen teilen.

Einfach singen, einfach tanzen, einfach sein und eintauchen in das Hier und Jetzt, mit dem Kreis und mit mir selbst
und uns wagen einander anzuvertrauen. Magie entsteht und wir werden EinKlang - einzigartig und wundervoll..

2000
fing alles an....
Mein erstes Seminar mit Gila Antara, die Jahresgruppenarbeit, beVoice - Gilas Chor - und mehr und mehr die Organisation von Seminaren und Konzerten mit Homepage- & Flyergestaltung.

2007 veröffentlichte ich meine eigene CD MEINE SEELE und entwarf mein erstes CD-Cover.

2013 veröffentlichte ich meine zweite CD EINFACH SEIN

2014 Start der eigenen Seminartätigkeit

2016 meine 3. CD BRICH AUF startet
ihren Weg in die große weite Welt.

2018 Ausbildung Meditation des Tanzes durch Heidi Hafen
am Ausbildungsinstitut Meditation des Tanzes - Sacred Dance Friedel Kloke-Eibl
mit Facharbeit ... über mir (m)ein Stern


 Bild: Martina vom Hövel