Wir pilgern wieder!
Anreise Freitag, 18.10.2024 - Abreise Mittwoch, 23.10.2024 nach dem Frühstück

EINFACH SEIN -
Zeit nehmen - Stille hören - unterwegs sein

auf dem Weg durch Rheinhessen
Stern-Pilgern über das Rheinhessische Hügelland

(Wir übernachten in einer Pension und wandern von dort aus jeden Tag in eine Richtung.
Nur Tagesrucksack - wetterfeste und wetterbedingte Kleidung - feste Wanderschuhe - Verpflegung für den Tag)


Das Land meiner Seele ist offen und weit
es will weiter nichts, als von mir gesehen sein
und ich atme und bin
an diesem tiefen / weiten / stillen Ort in mir
Hier ist Stille,
hier ist Weite und Wind
hier ist Stille,
Vogelgezwitscher im Wind
und das Flattern der Flügel
wie leise Musik erklingt

Link zum Video


Einfach sein, mit dir, mit uns, im Augenblick, dem Hier und Jetzt, um deine Seele zu spüren und dann aufzubrechen und weiterzugehen, wenn der Impuls klar und deutlich zu spüren ist ....
Loszugehen um anzukommmen: in dir selbst.

Der Weg ist das Ziel und er ist da und wartet so lange, bis wir bereit sind, ihn zu gehen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, aber nicht so gut zu Fuß unterwegs bist, Lust hast, einen inneren Jakobsweg zu gehen und für uns die Rucksäcke von einer Unterkunft zur anderen Unterkunft bringen möchtest, dann freue ich mich sehr über Deine Anfrage.


Kosten Pilgern: Frühbucher bis 31.05.2024 - 250 Euro (danach 290 Euro)
zzgl.Übernachtungpro Person und Tag:  demnächst - incl. Frühstück
zzgl.Verpflegung Eigenversorgung
An- und Abreise selbst organisiert

Inspirationen einer zurückliegenden Pilgerreise - YouTube-Video.
Viel Freude beim Anschauen!